Georg Breiner

Das große Glück liegt darin, dass man in der Lage ist, es zu empfinden.
Georg Breiner
*

Georg Breiner ist internationaler Board & C-Level Coach, Executive Coach, Business Profiler, Teamgestalter, Systemischer Strukturaufsteller (Varga, Sparrer) und Experte in der Beratungsarbeit mit dem Systembrett. Er arbeitet in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Holland und England.

Er ist Spezialist für Aufstellungen mit dem Systembrett in Unternehmen und Pionier des faszinierenden Online-Systembretts.

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen unter anderem in den Bereichen Systemische Strukturaufstellung (Varga von Kibed/Sparrer), Systemisches Coaching, Teamentwicklung (TMS-certified trainer, Management Drives Certified Partner, Zertifizierter Teamgestalter, Sokrates Map Concept Master Trainer).

*
Frieden wird nicht dadurch erreicht, dass einer den Krieg gewinnt.
Georg Breiner C-Level Coach
Georg Breiner
*
Das online-Beratungstool
Das online-Systembrett auf einem Laptop

Seit 2020 arbeitet er an der Entwicklung des online-Systembretts . 

Das online-Systembrett ist die konsequente Umsetzung des Systembretts in den virtuellen Raum – ein bewusst simples 3D Tool, das (wie das Systembrett) intuitiv bedienbar und deshalb für jedermann gut anschlussfähig ist. 

Als zu Beginn 2020 coronabedingt, alles in Coaching und Beratung irgendwie stoppte, suchte er nach Alternativen um die Präsenz Prozesse virtuell abbilden zu können und hat diese Alternative nun im online-Systembrett gefunden.

 

*
...sprich, wenn es willkommen ist - frage viel - urteile spät - denn nichts ist so, wie es scheint.
Georg Breiner
*

2012 schrieb er zusammen mit Wolfgang Polt den Amazon-Bestseller „Lösungen mit dem Systembrett” von dem in 5 Auflagen über 10.000 Stück verkauft wurden.

Er entwickelt das Anwendungsportfolio des Systembretts, Aufstellungsformate und das Produktprogramm von www.systembrett.at seit vielen Jahren weiter und treibt die Forschung im Bereich Systembrett voran.

*
Wir müssen uns selbst nicht allzu ernst nehmen aber das, was wir tun und das, was wir unterlassen, müssen wir sehr ernst nehmen
Georg Breiner
*

Der Direkte Draht zu Georg Breiner ist: 0043 676 390 2900