Feedback zu Systembrett Seminaren

Das sagen die Teilnehmenden

Hier können Sie Rückmeldungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Veranstaltungen (Seminare, Systembrett-Nachmittage, ...) im Kontext „Lösungen mit dem Systembrett” nachlesen. Wir danken allen TeilnehmerInnen herzlich für ihr Feedback!

…voller Dankbarkeit schaue ich auf dieses bereichernde Seminar zurück… auf die vielen tollen Erlebnisse, Einsichten und Begegnungen mit vielen tollen Menschen und noch viel tolleren Referenten, die dieses Format zu etwas einzigartigen geformt haben. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wir sehen uns wieder!

Herzliche Grüße

Sindy Rakowski

Sindy Rakowski
Feedback zum Systembrett-Seminar „Bauch meets Hirn“ im Juni 2019 in Nürnberg

Danke dass ich zwei Tage mit dir und der Gruppe verbringen durfte!

Wolfgang Polt lebt was er lehrt.

Es waren zwei intensive, erHellende, erMUTIGende Tage. Zahlreiche Eindrücke sowie ErKenntnisse begleiten mich seither durch meinen persönlichen Alltag

Barbara Liechti

Individualpsychologische Beraterin
www.barbaraliechti.ch
Feedback zum Einführungs-Seminar „Systembrett basic” im Mai 2019 in Aarau, Schweiz

Lieber Wolfgang,

DANKE dir …

… für zwei wunderbare Tage mit dir,
… für den Raum des Vertrauens, den du geschaffen hast,
… für eine Gruppendynamik/-energie, die von gegenseitiger Wertschätzung und immensem Vertrauen geprägt war,
… für deine liebevolle, lebendige, authentische Workshopgestaltung – mit der du sehr viel Leichtigkeit und pures Vertrauen in einem selbst (zumindest in meiner Welt) verströmt und gefördert hast 🙂

na, ja und natürlich last but not least:

 viele neue Ideen, Inspirationen rund um das Systembrett! War so inspiriert, dass ich gleich nach dem Seminar mit meinem ganz persönlichem wunderbaren Wesen gearbeitet habe und für mein weiteres Wirken auch noch weitere Stellvertreter bei Euch online im Shop bestellt habe 🙂

Andrea Dobida

Feedback zum Einführungs-Seminar „Systembrett basic” im März 2019 in Linz, Oberösterreich

… hier könnte dein Feedback stehen!

Georg Breiner

Dein Seminarfeedback ist ein Leuchtturm für andere. Lass dein Licht leuchten…